Anwendungstechniker / Anwendungsingenieur (m/w) Systeme / Außendienst

Berg, Bad Waldsee

Elektronik

Ravensburger Str. 128-134

rafi.de

Anwendungstechniker / Anwendungsingenieur (m/w) Systeme / Außendienst RAFI GmbH und Co. KG Berg, Bad Waldsee Vom Standort aus verantworten Sie die gezielte Neukundenakquise und stellen so eine optimale Marktausschöpfung sicher; souverän betreuen Sie Ihren Kundenkreis - dabei arbeiten Sie eng mit unseren Branchenteams in Berg.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Mit Rund 2000 Mitarbeitern Und Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Für Komponenten Und Systeme Zur Mensch-maschine-kommunikation Dabei Bieten Wir Unseren Kunden Passgenaue Lösungen In Unterschiedlichen Branchen Damit Das Auch In Zukunft So Bleibt Sind Wir Immer Auf Der Suche Nach Engagierten Und Motivierten Menschen Die Sich Selbst Und Weiter Voranbringen Möchten Werden Auch Sie Ein Teil Von Verstärken Sie Uns Am Standort Berg Und Bad Waldsee Als Anwendungstechniker / Anwendungsingenieur (m/w) Systeme / Außendienst Ihr Einsatz Der Den Unterschied Macht: Vom Standort Aus Verantworten Sie Die Gezielte Neukundenakquise Und Stellen So Eine Optimale Marktausschöpfung Sicher Souverän Betreuen Sie Ihren Kundenkreis - Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Branchen­teams In Berg Sowie Mit Unserem Tochterunternehmen Systec In Bad Waldsee Zusammen In Dieser Schlüsselposition Lokalisieren Sie Kundenpotenziale Und Akquirieren Innovative Produktlösungen - Hierfür Nutzen Sie Vielfältige Vertriebsinstrumente Und Vertriebsmethoden Wir Setzen Darauf Dass Sie Sich Stark Mit Unserer Firmenphilosophie Und Leitidee Identifizieren - Und Uns Mit Expertise Und Engagement Bestens Am Markt Positionieren Ihr Profil Das Uns Begeistert: Als Ingenieur/-in Mit Einer Zusätzlichen Betriebs­wirtschaftlichen Ausbildung Oder Als Betriebswirt/-in Mit Einer Ergänzenden Technischen Qualifikation Bringen Sie Die Idealen Voraussetzungen Mit Wir Bauen Ferner Auf Ihre Fundierte Einschlägige Berufspraxis Im Außendienst Sowie Auf Ihre Breit Gefächerten Markt- Und Produktkenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Bringen Sie Ebenso Mit Wie Generelle Kommunikationsstärke Und Unternehmerischen Weitblick Unser Angebot Das Sie Sicher überzeugt: In Einem Familiären Umfeld Mit Flachen Hierarchien Bieten Wir Ihnen Passgenaue Trainings Und Förderungen Im Rahmen Unserer Strategischen Personalentwicklung Unterschiedlichste Angebote Unseres Betrieblichen Gesund­heitsmanagements Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Zahlreiche Sozialleistungen Machen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriereschritt Und Gestalten Sie Mit Ihren Ideen Unsere Projekte Mit Jetzt Liegt Es An Ihnen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Einschließlich Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Account-manager Account-managerin Kundenbetreuerin Manager Managerin Betriebswirtin Ingenieurin Kauffrau Techniker Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Kundenberater Kundenberaterin Kundenakquise Akquise Neukunden Anwendungstechniker / Anwendungsingenieur (m/w) Systeme / Außendienst Vom Standort Aus Verantworten Sie Die Gezielte Neukundenakquise Und Stellen So Eine Optimale Marktausschöpfung Sicher Souverän Betreuen Sie Ihren Kundenkreis - Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Branchenteams In Berg Berg Bad Waldsee

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Facharbeiter (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg bei Ravensburg)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg / Ravensburg)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Microsoft 365-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Pflegefachkraft / Notfallsanitäter (m/w/d) Notaufnahme
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)